K..lina design

Hallo !


Ich heiße Katharina und bin der kreative Kopf hinter Ka.lina design. Die Geburt meiner Tochter im Jahr 2020 war nicht nur die Entstehung einer neuen Lebensphase, sondern auch der Beginn meiner wiederentdeckten Leidenschaft für das Nähen. Nachdem ich buchstäblich tausende Schnittmuster genäht hatte, spürte ich das Bedürfnis, meine eigenen Designs zu kreieren. Mit dem festen Willen, das zu erschaffen, was ich manchmal einfach nicht finden konnte,  begann ich, Schnittmuster nach den Maßen meiner kleinen Tochter zu entwerfen.

Meine Kreationen teilte ich über Social Media, und die Resonanz war überwältigend. Die steigende Nachfrage nach meinen Schnittmustern inspirierte mich zur Gründung meines Labels - Ka.lina war geboren.

Mein Design-Fokus liegt auf Modernität und Lässigkeit, mit einem Hauch von Verspieltheit, der jedoch niemals kitschig wird. Ich bevorzuge ruhige Farbtöne, um die Schnitte optimal zur Geltung zu bringen.

Die Erstellung von Schnittmustern ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern eine Herzensangelegenheit. Es bereitet mir Freude, etwas Eigenes zu gestalten, und vor allem bin ich begeistert, eure individuellen Genähten Werke basierend auf meinen Schnittmustern zu sehen. Jeder Stich erzählt eine Geschichte, und es ist mir eine Ehre, ein Teil dieser kreativen Reise zu sein. Willkommen in meiner kleinen Ka.lina Welt.